16
Mrz
2006

melancholie in der altenpflege

das fällt mir ja dazu nun spontan mal so ein! ein thema, daß mir gelinde gesagt gerade mal eben zum halse raushängt! den ganz privaten sektor lasse ich hier aber vielleicht besser raus, wegen der vielen mitleser, diese unsichtbare masse die ich im nacken fühle! und da wir schon bei heinzer waren...hier sein wunderbares lied zum thema : (lied mußte leider raus wegen zuwenig speicherplatz)

mit dem nächsten titel hätte ich übrigens meinen plattenspeicherplatz überschritten , wie mir gesagt wurde. das ist schlecht und unverständlich. war doch eine mini-datei!?

alt werden ohne pop ist nämlich auch scheiße

Liebe Mutti,
vielen Dank für Dein Schreiben vom 17.01.2006.
Leider muss ich dir mitteilen, dass ich zum augenblicklichen Zeitpunkt nicht in der Lage bin, dir wegen vater zu helfen.
Wie wäre es, wenn du diesbezüglich bei meiner Schwester Nicole „nachhakst“, da diese ja laut eigener Aussage am 24.12.2005 arbeitslos ist, ich dies aber nicht bin.
Wir haben die Raten für das Reihenhaus und darüber hinaus in Punkto finanzielles auch nicht gerade goldene Löffel im Mund, wie dir bekannt sein dürfte.
Außerdem fehlt mir auch die zeitliche Kompetenz für die Betreuung eines kranken Mannes, der ja auch zusätzlich noch geistig kaum als „klar“ bezeichnet werden kann.
Ansonsten geht es uns sehr gut, wir haben endlich die Schüssel montiert, du weißt ja, wie lange Ralph sich über die Firma Elektro-Maul ärgern musste.
Wir bekommen nun 43 Programme, wollen aber noch Premiere World zusätzlich übernehmen, dies wäre ja vielleicht eine „Anregung“ zu Nadines Geburtstag im April, denn sie hat ja nun seit Weihnachten ihr eigenes TV-Gerät (vielen Dank nochmals von ihr, sie hat sich riesig gefreut und bedauert sehr, dass sie nicht bei euch sein konnte) und profitiert genauso davon.
Bitte grüße alle, besonders Vati, sehr herzlich von
Deiner Angela, Ralph und Nadine

der hahn ist gar nicht tot

ich wäre gern dabeigewesen, nicht nur, um die penishose zu sehen.
gestern habe ich nochmal heinz strunk beim wdr gesehen und gedacht, dass die subkultur plötzlich wider erwarten doch noch interessantes zu bieten hat, jetzt wo all diese leute älter werden und uns dabei ein beispiel sein müsssen.

peter hein mal wieder....

trotz zu viel volume, alles in allem ein erlebnis! peter hein in höchstform! bei der vorband stand ich eine weile neben ihm, hab mich aber nicht getraut irgendwas zu fragen. bei solchen leuten macht man das ja auch nicht! natürlich ein konzert für fans, die alten hits in neuinterpretationen und teilweise nur über den text wiederzuerkennen. die wilde 13 soweit ich weiß die aktuelle single, die wir doch mal zumindestens als hymne für diesen blog nehmen sollten! daß bei der neuen platte sogar herbert gönemeyer, helger schneider und tocotronic mit im spiel sind, wußte ich bis dato nicht!

peter2

erwähnt sei dann doch noch ein detail, nämlich seine "penishose". sorgte jedenfalls für gesprächsstoff. absicht oder unglücklicher schnitt im schritt, keine ahnung. auf diesem foto nur ansatzweise zuerkennen.

...ach ja....hier geht es übrigens um die fehlfarben.
logo

triggerspace2

Ihr habt ja so viel Zeit...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

guthe anita
grüße von früher
found - 27. Mai, 19:09
versöhnliche gefühle
...habe ich seit meiner anmeldung heute früh bei wer-kennt-wen.de,...
albertine - 5. Sep, 22:08
nullnull
schön, wenn man nicht mehr jeden tag das web2.0-heinzchen...
found - 24. Nov, 10:39
Schwarzer Olivenhimmel
ja, ist es denn zu fassen - es ist 16:31 und stockdüster!...
matilda - 30. Nov, 16:36
ja, das ist einfach toll,...
ja, das ist einfach toll, dass das netz so viele möglichkeiten...
matilda - 30. Nov, 15:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 07:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren