umhängetaschentrend

roger hat mir einige bilder geschickt! die hat er abfotografiert, sind also etwas unscharf. meine klasse und ich auf einem wandertag 1978. an diesen tag kann ich mich nicht mehr erinnern. auch einige gesichter kann ich nicht mehr einordnen (auf dem kleinen foto natürlich sowieso nicht) seit dem jahre 8o oder 81 habe ich keine fotos mehr von meiner klasse aus der ddr gesehen. das ist sehr eigenartig nicht nur wegen dem umhängetaschentrend. die gesichter hatten sich völlig verformt, in meiner phantasie oder sind eben verschwunden. ich bin übrigens der hinten rechts neben dem mann, der junge mit dem scheitel, der ich auch heute noch bin. diesen mann kenne ich nicht. unsere lehrerin ist hier nicht drauf. ob die große heidi heute 3 meter mißt? hach..das ist ja was....
peter voss - 18. Jun, 23:36
peter voss - 19. Jun, 00:24
daß meinte meine freundin auch. war wohl so eine ddr-marotte. die ganz coolen trugen aber eine plastiktüte, auch da kamen die schulsachen rein. hauptsache da stand was westliches drauf.
ich kann mich nicht erinnern, sowas jemals vor sagen wir 90 gesehen zu haben, ich frage aber nochmal sicherheitshalber einen experten.
in den siebzigern und achzigern wurde jedenfalls alles auf schulter getragen bei uns.