31
Mai
2006

sie tragen cord

außerirdische erkennt man zuerst an ihren fingern oder zehen, das sind details, deren transformation nie hundertprozentig erfolgreich ist.
die außerirdische heute in der s-bahn schlief und hat wohl deswegen allen ihre daumen gezeigt, aber keiner hat hingesehen, nur ich. die daumen hatten statt nägeln riesige, gewölbte kuppen, wahrscheinlich aus einer art kunststoff.
sie saßen falsch und hatten nichts mit menschendaumen gemein.
ansonsten sehen außerirdische eher nach technischer hochschule aus als nach hollywood. cordhose, jack-wolfskin jacke, rucksack und so weiter.
genaueres kann ich derzeit noch nicht sagen, aber ich glaube, sie haben keine kollektiven absichten.
sind halt ausländer.
logo

triggerspace2

Ihr habt ja so viel Zeit...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

guthe anita
grüße von früher
found - 27. Mai, 19:09
versöhnliche gefühle
...habe ich seit meiner anmeldung heute früh bei wer-kennt-wen.de,...
albertine - 5. Sep, 22:08
nullnull
schön, wenn man nicht mehr jeden tag das web2.0-heinzchen...
found - 24. Nov, 10:39
Schwarzer Olivenhimmel
ja, ist es denn zu fassen - es ist 16:31 und stockdüster!...
matilda - 30. Nov, 16:36
ja, das ist einfach toll,...
ja, das ist einfach toll, dass das netz so viele möglichkeiten...
matilda - 30. Nov, 15:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 07:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren