3
Jul
2008

heute

schlägt man sich auch mit derartigem rum:


http://www.werbeblogger.de/2008/04/21/amazon-usa-und-i-love-adolf-hitler-kinder-t-shirts/

dazu kann man auch mal wieder diesen song hier hören, den widerum die wirklichen jugendlichen wahrscheinlich gar nicht kennen. demnächst wollte ich aber auch mal wieder über andere themen wie musik sprechen. z.b. über den plötzlichen tod des millionärs.

matilda - 4. Jul, 17:02

die treffen wirklich einen punkt mit dieser kaufmanie.. neulich bin ich mal wieder geflogen und trieb mich daher auf flughäfen rum. und da fiel mir fiel auf, wie du bis zum erbrechen damit traktiert wirst, nun was duty-free zu kaufen und du wirst noch im flugzeug selbst damit verfolgt.
wehe dir, du fieser nicht-käufer, du! und ich sage dir: in der hölle wirst du schmoren, im see der waren wirst du baden, die immer an deine lippen schwappen, aber du wirst gefesselt sein und kommst nicht dran. und dann wirst du schlange stehen müssen - ewig! und dann wirst du endlich drankommen und es wird geben nur ein einziges produkt. und es wird genau dieses sein, das du nicht wolltest, und du wirst schreien und greinen, aber das das hülfet dir nicht.

leif rosentreter - 5. Jul, 08:23

hast du das gedichtet?
matilda - 5. Jul, 09:54

ja klar war ich das - hab mich nur ein wenig von der sakralen bibelsprache anregen lassen...wieso fragst du? sollte ich es vertonen?

jesus.liebt.dich - 16. Jul, 02:55

die leute deuten das ja immer komisch wenn man sich als jungspund kritisch gegenueber dem boesen kapitalismus aeussert.

deshalb gibts nur ein wenig empoerung ueber die Behauptung, dass "wir" das lied nicht kennen wuerden.

Immer dieser pop-elitarismus....

leif rosentreter - 22. Jul, 00:44

ja schon gut...war nicht so gemeint. ich dachte ja nur....
logo

triggerspace2

Ihr habt ja so viel Zeit...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

guthe anita
grüße von früher
found - 27. Mai, 19:09
versöhnliche gefühle
...habe ich seit meiner anmeldung heute früh bei wer-kennt-wen.de,...
albertine - 5. Sep, 22:08
nullnull
schön, wenn man nicht mehr jeden tag das web2.0-heinzchen...
found - 24. Nov, 10:39
Schwarzer Olivenhimmel
ja, ist es denn zu fassen - es ist 16:31 und stockdüster!...
matilda - 30. Nov, 16:36
ja, das ist einfach toll,...
ja, das ist einfach toll, dass das netz so viele möglichkeiten...
matilda - 30. Nov, 15:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 07:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren