3
Sep
2008

willst du meine frau werden?

es gab mädchen und gibt frauen, denen ist die macht gegeben, jeden menschen, geschlecht egal, in einen trotteligen verehrer zu verwandeln.
treffe ich so eine, will ich sie zur freundin.
dass ich sie mir selbst aussuche, ist natürlich ein großer quatsch. meistens falle ich ihnen auf, weil sie mich voll süß finden. süß genug, um sich nicht mit mir zu blamieren. aber so süß nun auch wieder nicht, also kein grund, sich zu beunruhigen.
dann werden die flirrenden und klimpernden netze ausgeworfen. und zack: eben noch sauklug, hochinteressant, frei und schwer zu fangen, bin ich plötzlich voll süß, habe meistens flecken auf dem kleid, lasse öfter sachen fallen, höre mir ohne murren langatmige und komplizierte detailberichte öder alltagsgeschäfte an und meine schönste eigenschaft ist meine nimmermüde zuverlässigkeit.
deren fehlen der rest der welt zu recht beklagt.
matilda - 4. Sep, 14:30

haha, war dir das anlässlich meiner zuckerschnutenerwähnung eingefallen? das eine problem bei der, die ich meinte, war und ist wahrscheinlich noch, dass sie sich selber so unglaublich süß findet. und dazu noch extrem gut gelaunt, fast ununterbrochen. das zweite problem damals war, dass sie in meinen freund verliebt war, der zugegebenermaßen der bestaussehendste mann der schule war, ja mann, und dazu noch ein freundlicher mensch und kein bisschen selbstverliebt. bei einer party gestand sie ihm dann mal, dass sie lange in ihn verliebt gewesen sei, und klimperte dazu mit ihren blau getünchten augen, was ihr blöderweise auch noch stand. er nickte verständnisinnig.
der zweite themenkomplex zu "süß" wäre: dürfen männer süß sein?

found - 4. Sep, 18:14

für männer gilt beim süß sein dasselbe wie beim weinen: sie dürfen, aber nicht zu oft. und beides nur, wenn sie es auf keinen fall wollen!

matilda - 8. Sep, 14:06

ich möchte nochmal hinzufügen, dass ich das aber im grunde großartig finde, als frau auch andere frauen in dieser art verehren zu können. ich kann das auch und eigentlich hat man dadurch einen genuss mehr in der welt.

logo

triggerspace2

Ihr habt ja so viel Zeit...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

guthe anita
grüße von früher
found - 27. Mai, 19:09
versöhnliche gefühle
...habe ich seit meiner anmeldung heute früh bei wer-kennt-wen.de,...
albertine - 5. Sep, 22:08
nullnull
schön, wenn man nicht mehr jeden tag das web2.0-heinzchen...
found - 24. Nov, 10:39
Schwarzer Olivenhimmel
ja, ist es denn zu fassen - es ist 16:31 und stockdüster!...
matilda - 30. Nov, 16:36
ja, das ist einfach toll,...
ja, das ist einfach toll, dass das netz so viele möglichkeiten...
matilda - 30. Nov, 15:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 07:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren