9
Sep
2008

tausend tränen tief



ich setzte hier spaßenshalber nochmal dieses video rein. ich kannte das gar nicht. bin wirklich total überrascht über den hauptdarsteller, im zusammenhang mit einem blumfeld video! das video ist eigentlich beknackt, helmut berger ja auch. trotzdem ist er einer der ganz großen schauspielerlegenden. vielleicht eine tragische. ich kenne überhaupt keinen film von ihm der jünger als 30 jahre ist.

das ist aber reine unwissenheit wie ich vorhin las! selbst die sache mit dem denver clan ging an mir vorrüber. das würde ich doch zu gerne mal sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Berger
leif rosentreter - 9. Sep, 13:32

"anzugsganove" wäre sicher auch eine schöne überschrift für diesen beitrag gewesen!

albertine - 9. Sep, 19:12

ah, dieser helmut berger....wahrlich die nobelste aller tucken.
was für eine ergreifende schönheit er war!

und bei aller gebotenen blumfeld-verachtung muss man distelmeyer doch lassen, dass er ein wirklich toller schlagersänger ist.

leif rosentreter - 9. Sep, 21:52

dieses video sollte wohl aber nochmal etwas gerade rücken. bevor die wirklichen schlagerfans darauf abfahren. mir hat sich der zusammenhang zum text noch nicht erschlossen, dir?

logo

triggerspace2

Ihr habt ja so viel Zeit...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

guthe anita
grüße von früher
found - 27. Mai, 19:09
versöhnliche gefühle
...habe ich seit meiner anmeldung heute früh bei wer-kennt-wen.de,...
albertine - 5. Sep, 22:08
nullnull
schön, wenn man nicht mehr jeden tag das web2.0-heinzchen...
found - 24. Nov, 10:39
Schwarzer Olivenhimmel
ja, ist es denn zu fassen - es ist 16:31 und stockdüster!...
matilda - 30. Nov, 16:36
ja, das ist einfach toll,...
ja, das ist einfach toll, dass das netz so viele möglichkeiten...
matilda - 30. Nov, 15:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6626 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 07:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren